ICH BIN
Ein-Fälle zum Nach-Denken

von Peter Raba - Musik von Ludger Sauer
CD
Dauer: ca. 40 min.
Eine Wortmeditation.

Preis:
19,00 €
Beschreibung

Peter Raba über die ICH-BIN CD:

Auf Wunsch vieler Teilnehmer an meinen Seminaren, hatte ich zusammen mit dem Augsburger Komponisten und Musikverleger Ludger Sauer, vor einigen Jahren beschlossen, einen Teil der in dem Buch Göttliche Homöopathie veröffentlichten Gedichte, aus der Bewußtsseinsphäre der ICH-BIN-Gegenwart, auf einer Musikkassette zu präsentieren. Diese Aufnahme wurde mittlerweile digitalisiert und kann jetzt ebenso wie die Meditationskassette Die Wasser des Hades auf je einer CD angeboten werden.

Ein-Fälle zum Nach-Denken:
1 Entschlusskraft
2 Buch der Wahrheit
3 Sprache
4 Sorge und Einsicht
5 Angst und Entrüstung
6 Erwartung und Enttäuschung
7 Schwüre und Versprechen
8 Unheil und Heilung
9 Vertrauen
10 Zufall und Schicksal
11 Liebe und Gnade
12 Ernte
13 Meisterschaft

vorläufig eine Leseprobe anstelle einer Hörprobe:

ENTSCHLUSSKRAFT

Nimm Anlauf!
Der Graben, den Du überspringst,
ist Dein eigener.
Im Sprung erst erkennst Du
den ganzen Fluß,
doch wächst Dir die Kraft zu
mit Deinem Entschluß!

Wenn Angst Dich verläßt,
baut ein Vogel sein Nest
in Deinem Herzen
und frißt was Dich kränkt,-
welche Gnade:
Es war Deine eigene
Barrikade!

Du bekommst die Rose geschenkt
und wenn Du lernst zu verzeihn,
dann schmilzt sie lautlos
in Dich hinein,-
verwandelt Dein Leben, - Dein Lieben,- Dein Sein -
und plötzlich kommt Dir in den Sinn:
Ich lebe endlich und -ICH BIN.

Peter Raba

Bei Interesse an Büchern oder CD´s, bitten wir Sie uns direkt per Telefon oder Email zu kontaktieren