Hörbuchaufnahmen mit Schauspieler Siegfried Rauch

Siegfried Rauch in der Rolle von Braunbär Bruno.

Die Aufnahmen für das Hörbuch Gespräche mit Bruno konnten heute erfolgreich abgeschlossen werden. Der vielen Fernsehzuschauern als Traumschiffkapitän oder Bergdoktor bekannte bayerische Film- und Fernsehschauspieler Siegfried Rauch spricht als Braunbär Bruno zu uns. Ein heiterer, bisweilen nachdenklich stimmender Dialog mit dem Autor Peter Raba entführt den Hörer in die Welt des Bären Bruno. Miterleben, was Bruno bei seiner Wanderung erlebt hat, was er über uns Menschen dachte. Die einfühlsame Stimme von S. Rauch macht es uns leicht, wie ein Bär zu fühlen, zu wandern.

S. Rauch als Bruno war für uns die Traumbesetzung und so freuen wir uns sehr, Ihnen in den nächsten Wochen ein mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hörbuch präsentieren zu können.

Ein herzliches Danke auch an den Musikproduzenten Ludger Sauer, in dessen Händen oder besser Ohren dieses Projekt gut aufgehoben ist.